Es ist zu beachten, dass in Samarkand das Hotel “Samarkand Plaza“ funktioniert. Das Hotel wurde zum 2750-en Jubiläum der Stadt Samarkand geöffnet.

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, ganz in der Nähe der Alten Stadt mit ihren historischen Denkmalern und ihrem Geschäftszentrum. Konstruktion und Design des Hotels und sein Interieur entsprechen den modernsten Standarden des Hotelbusiness. Ihnen und Ihren Gästen wird hochqualitative europäische Bedienung in der Vereinigung mit der orientalischen Gastfreundschaft vorgeschlagen.

Wir lenken Ihre Aufmerksamkeit auf Hauptkennziffern des Hotels «Samarkand Plaza». Im Hotel gibt es 18 geräumige und komfortable Zimmer, die mit dem besten Möbel aus Europa ausgestattet sind, und den höchsten Forderungen entsprechen: Satelliten TV, Telefone mit der inneren und internationalen Verbindung, drahtloses Internet (WI-FI), Mini-Bars, Klimaanlagen, Badezimmer. Für Gäste der VIP-Klasse sind Zimmer der Luxusklasse im spanischen Stil mit dem Badezimmer und der Dusche-Scharko vorausgesehen.

Gesamtzahl der Zimmer 18, darunter:

  • Zweibettzimmer (double)         10
  • Zweibettzimmer  (twin)             5
  • Zweibettzimmer (suite)             2
  • Zweibettzimmer (semi suite)    1

Sie und Ihre Gäste verbringen angenehm Zeit in der gemütlichen Atmosphäre des Restaurants und der Bar des Hotels, wo man für Sie nationale und europäische Gerichte von dem besten Kochen Usbekistan und verschiedene Getränke vorgeschlagen werden. Das Restaurant für Fruchtstücke kann bis zu 36 Personen bedienen, das Restaurant für Mittagessen und Abendessen-40. Ihnen zur Verfügung steht auch Konferenz-Saal für bis zu 40 Menschen.

Für aktive Erholung der Gaste gibt es im Hotel ein Indoor-Schwimmbecken mit der Sauna  und einen Tennisplatz  mit der Grasbedeckung im Hof. Ihnen zur Verfügung stehen ein Room Service und Waschereidienst. Bei uns auch ein beschützter Parkplatz für Autos und Busse vorausgesehen.

Unser Personal freut sich, Sie und Ihre Gaste zu bedienen, und einen unvergesslichen Eindruck übers Hotel und unsere Stadt zu hinterlassen.

Wir hoffen, dass unser Hotel gefallt Ihnen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Erholung  im Hotel  “Samarkand Plaza ”.

Dagbitskaya – Rudaki Str.
Samarkand 140120 Usbekistan
Tel: (998-662) 357672 Fax: 324099, 351964
web: www.hotelsamarkand-plaza.com

Recent Posts

Start typing and press Enter to search

We have the honour to inform you that “Samarkand Plaza” hotel is operating in Samarkand. Hotel “Samarkand Plaza” opened in honour of the 2750th anniversary of the city of Samarkand.

The hotel is located in the city centre, close to the Old Town with its historic sights and downtown. The construction and design of the hotel, and the interior are meeting the highest standards of hospitality. You and your guests will be offered high-quality European service in combination with the famous Oriental hospitality.

Here are the key indicators of the hotel «Samarkand Plaza». The hotel has 18 spacious and comfortable rooms equipped with the best furniture of European manufacturers to meet the highest requirements: satellite TV, phones with internal and international communications, wireless Internet (WI-FI), mini-bars, air conditioning, and bathrooms. VIP-guests are offered luxurious rooms, decorated in the Spanish style, with bath and power shower.

Total number of rooms is 18,  including:

  • 2-bed room (double)         10
  • 2-bed rooms (twin)             5
  • 2-bed room (suite)              2
  • 2-bed room (semi suite)     1


You and your guests will spend pleasant time in the cosy atmosphere of the restaurant and bar, where the best chefs of Uzbekistan prepare European and national cuisine, as well as soft and alcoholic drinks. Breakfast restaurant is designed for 36 persons. Restaurant for lunch and dinner is for 40 guests. We can provide a meeting room for up to 40 people.

Also for active leisure guests there is an indoor swimming pool with sauna and a tennis court on the grass yard. Room Service and Laundry are at your service 24 hours a day. Secure parking for cars and buses is provided.

Our staff is happy to serve you and your guests and leave an unforgettable impression about the hotel and our city.

We wish you a pleasant stay in the hotel “Samarkand Plaza”.

Dagbitskaya -Rudaki street
Samarkand 140120 Uzbekistan
Tel: (998-662) 357672 Fax: 324099, 351964
www.hotelsamarkand-plaza.com

Recent Posts

Start typing and press Enter to search