Das Hotel befindet sich in Samarkand, in der Nähe des Platzes Registan, der Medrese Scherdor und der Medrese Tillja Kori. Die Medrese von Ulugbek und das Mausoleum Gur Emir liegen auch in der Nähe.
Besonderheiten des Hotels.

Besonderheiten des Hotels.

Das Hotel schlägt folgende Varianten der Ernährung vor: das Restaurant und die Bar beim Bassin. In Gesellschaftszonen wird kostenloser drahtloser Zugang zum Internet geboten. Zusätzliche Dienste des Hotels: Swimmingpool unter freiem Himmel, Terrasse auf dem Dach, Personal, das viele Sprachen spricht.
Hotelzimmer.

Hotelzimmer.

In jedem Hotelzimmer gibt es eine Klimaanlage, eine Mini-Bar, einen kostenlosen drahtlosen Zugang zum Internet. Hotelzimmer werden täglich aufgeräumt.

Erholung, Spa, Dienste der Spitzenklasse.

Ihnen zur Verfügung stehen zahlreiche Möglichkeiten für Sport und Erholung, darunter ist ein Swimmingpool, die Terrasse auf dem Dach, wo Sie sich erholen und schöne Aussicht genießen können. Zusätzliche Dienste und Bequemlichkeiten: kostenloser drahtloser Zugang zum Internet, Souvenirläden, Zeitungsstande und Fernseher in der Halle.

Cafés und Restaurants.

Um schmackhaft und mit Vergnügen zu Mittag essen, besuchen Sie das Restaurant für Gäste des Hotels. Das Hotel verfügt übers Bassin. Hier kann man sich nicht nur erfrischen, sondern beliebige Getränke aus der Bar genießen, die beim Rand des Wassers liegt.

Business, andere Dienste und Bequemlichkeiten ..

Gebotene Dienste: Personal, das viele Sprachen spricht, Gepäckaufbewahrung und Safe beim Schanktisch der Registration.

Usbekistan, Samarkand, Umarowa Str., 4 
Теl 99866 235-07-61
Fax 99866 235-75-29

Recent Posts

Start typing and press Enter to search

The hotel “Zarina” is located in Samarkand, close to Registan Square, and Sher Dor Madrasah and Tillya Kori Madrassah. Also nearby are Ulugbek Madrasah and Gur-Emir Mausoleum.
Hotel Features.

The hotel in Samarkand offers the following nutrition features: a restaurant and a poolside bar. Public areas have free Wi-Fi internet access. Additional amenities include an outdoor pool, a rooftop terrace and multilingual staff.

Rooms.
Air conditioned rooms at the hotel “Zarina” feature minibars. Complimentary wireless high-speed internet access. Housekeeping is offered daily.

Leisure, spa, high-end facilities.

It offers numerous opportunities for sports and recreation, including an outdoor pool and a rooftop terrace where you can relax and enjoy the beautiful views. Additional services and amenities include complimentary wireless Internet access, gift shops / newsstands, and a television in the lobby.

Cafes and restaurants.

For a delicious and pleasurable lunch, take a look at the restaurant for hotel guests. The hotel features a swimming pool, where you can not only refresh but also enjoy a drink from the bar, located right at the water’s edge.

Business and other amenities and services.

For guests’ convenience there is a multilingual staff, luggage storage and safe deposit box at the front desk.

Uzbekistan, Samarkand, Umarov street, 4 
Telephone 99866 235-07-61
Fax 99866 235-75-29

Recent Posts

Start typing and press Enter to search